artSPACE - Urbanatix X

Di, 15.02.2022 / 20:00 Uhr

Zur Ticketbuchung

Die beliebte Bochumer Show URBANATIX musste Corona-bedingt zwei Jahre hintereinander ausfallen. Das Planetarium Bochum möchte die Zeit des Wartens auf die nächste Live-Show füllen und zeigt in der Reihe artSPACE die 360°-Fotosequenzen von der 10-Jahre-Jubiläumsshow von Heinrich Brinkmöller-Becker.

URBANATIX X besticht mit einer temporeichen und energiegeladenen Show bestehend aus Tanz und Artistik. Über 50 Akteure zünden, unterstützt von fetten Sounds und fetziger Musik, ein wahres Feuerwerk mit dynamischen Street Styles und akrobatischen Höchstleistungen. Über 20.000 begeisterte Zuschauer sahen die Jubiläumsshow in der Bochumer Jahrhunderthalle.
Jetzt gibt es Gelegenheit dazu, die URBANATIX X-Show noch einmal nachzuerleben: Heinrich Brinkmöller-Becker projiziert seine animierten Fotosequenzen auf die Kuppel und verspricht ein besonders suggestives Seh- und Hörerlebnis. Zu sehen sind Backstage-Bilder von den Vorbereitungen der Show und natürlich die Show selber.

Programmdauer: ca. 60 Minuten

Zur Ticketbuchung