Konzert

Phase 3

Inhalt

"Phase 3" war seinerzeit eine Live-Zusammenarbeit von Ron Boots, Ian Boddy und Harold van der Heijden. Die Musik wurde beim Neujahrskonzert am 1.1. 1997 in „De Landing“ in Eindhoven aufgenommen. Dieses legendäre Album ist schon viele Jahre ausverkauft.

schallwende ist stolz, nun mit einer Welt-Ur-Aufführung die Besucher im Planetarium Bochum zu erfreuen!

Ein sensationelles Trio in ganz neuer Konstellation wird den „Restart“ zelebrieren und „Phase 3“ in modernem Gewand live unter der Planetariumskuppel präsentieren!

Die drei Musiker haben noch nie in dieser Formation gemeinsam auf einer Bühne gestanden! Es sind keine Geringeren als die EM-Legenden:

IAN BODDY (GB), RON BOOTS (NL) und HARALD GROSSKOPF (D)

Eintritt 29€, ermäßigt 27€
Tickets sind nur im Direktverkauf erhältlich (keine Reservierungen).

www.schallwen.de