login | Banner

Veranstaltungsdetails zurück

Fr, 22.12.2017 / 09:30 Uhr PreiseTicket

Wer rettet den Weihnachtsmann?
kindershow Beschreibung
Weihnachten ist in Gefahr! Es sind nur noch wenige Tage bis Heilig Abend und was macht der Weihnachtsmann? - Er schläft! - Und er lässt sich absolut nicht aufwecken. Aber warum? Was ist ihm zugestoßen? Und wie kann man ihm helfen? Und wer bitte ist der WiderWicht? - Fragen über Fragen... und jetzt kommt ihr ins Spiel! Besucht uns im Planetarium und helft dem Rentier Renate das Geheimnis zu lösen und Weihnachten zu retten.

Eine witzig-spannende Mitmachgeschichte für Kinder ab ca. 4 Jahre.

Programmdauer ca. 60 Minuten.

Aufgrund des großen Andrangs -insbesondere am Wochenende und in der Ferienzeit-, empfehlen wir dringend eine Ticketbuchung im Voraus!
Alle Informationen zur Ticketbestellung finden Sie hier